UX & beyond – 2014

Mit diesem Beitrag wird der Blog offiziell „eingeweiht“.

UX & beyond behandelt Themen um das Spektrum User Experience und Usability. Es soll 2014 interdisziplinär werden und auch Blicke über den Tellerrand in angrenzende Bereiche wagen.

Der Anspruch ist weder Vollständigkeit noch wissenschaftliche Beiträge, sondern Artikel, die interessieren und neugierig machen sollen.
Es ist auch der Versuch der Autoren „am Ball“ zu bleiben.

Wir freuen uns natürlich, wenn uns viele auf dieser Reise begleiten und den Weg mitgestalten.
Vorschläge und Rückmeldungen zu Beiträgen sind erwünscht und neben der Kommentarfunktion auch per E-Mail über blog@individeal.de willkommen.

Veröffentlicht von

Informationsarchitekt, Interaction Designer und UX-Enthusiast aus Heidelberg. Nebenberuflich Dozent für UX und Usability Evaluation.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hey,

    wie kamt ihr zwei denn darauf, den Blog zu gründen? 🙂
    Und wo gibts den Link zum RSS-Feed? Bin eher Feed- als Blogleser, daher wärs toll, wenn ihr einen RSS-Feed anbieten würdet.

    Liebe Grüße,
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.